Mein Angebot

 

Feminisierung, Verweiblichung, Transvestit, Transe, Schminken, Styling, Erziehung

Du hast die Möglichkeit mich stundenweise zu buchen. Es sind aber auch längere Sessions über einen Zeitraum von 3 bis 24 Stunden und auch noch länger möglich, die dann auch entsprechend viel kosten.

 

Treffen können bei dir zuhause, in einem Hotel, in speziellen Fällen auch outdoor stattfinden. Weiters gibt es auch die Möglichkeit der Reisebegleitung. Und ich bin dabei künftig auch BDSM-Reisen zu organisieren.

 

Generell kontaktierst du mich zuerst per Email unter Angabe deiner Telefonnummer und telefonischen Erreichbarkeit. Ich rufe dich dann an, sobald ich Zeit für dich habe. In einem unverbindlichen maximal 15minütigen Gespräch erörtern wir deine Wünsche und die Möglichkeiten der Umsetzung. Anschließend erhältst du von mir eine schriftliche Terminbestätigung und eine Rechnung für eine Anzahlung von 50%, damit ich sehe, dass du es ernst meinst. Die Terminbestätigung retournierst du als Bestätigung deinerseits und dann erwarte ich deinen Geldeingang per Vorauskasse oder PayPal. Erst nach Eingang deiner Anzahlung wird deine Buchung gültig!

 

Zum Termin erscheinst du pünktlich und überreichst mir in aller Demut den zweiten Teil deines Tributs.

 

Und dann entführe ich dich in meine besondere Art des BDSM!

 

Solltest du den Termin kurzfristig absagen (bis zu 3 Tage vorher, schließlich muss ich planen, Locations buchen und bezahlen, etc.) oder einfach nicht erscheinen, verfällt deine Anzahlung!!!