Sekt und Kaviar

 

Ich mag es auch gerne etwas bizarrer und biete dir meinen erfrischenden Sekt und meinen geschmackvollen Kaviar an.

 

Sekt körperwarm direkt von der Quelle in verschiedenen Geschmacksrichtung, je nachdem, was ich davor zu mir genommen habe: z.B. natur, Spargel, Apfelsaft, Cola oder auch Bier, ..., du darfst gerne deine Wünsche äußern.
Es gibt aber auch die Möglichkeit der Abfüllung in Flaschen und Bevorratung für dich zuhause, hier gerne auch gespritzt, sprich mit Soda versetzt.

 

Kaviar kannst du immer vormittags direkt von der Quelle genießen, quasi als zweites Frühstück für dich. Ich scheisse direkt in dein Sklavenmaul oder auf einen Teller vor deinen Augen.
Auch hier gibt es die Möglichkeit der Mitnahme eines "Lunchpakets" für dich.

 

Sessions mit Kaviar sind immer bei Buchung zu bezahlen (PayPal oder Vorauskasse)!